Fotos



Anzahl an Bildern: 1
Ordner: 20110704_Grossprojekt_Neu_Meltingen
Zurück zur Auswahl
Heute Abend 1.4.2011, 20 Uhr, wird das neue Verwaltungszentrum Gilgenberg vorgestellt an einer ausserordentlichen Gemeindeversammlung in Meltingen.
Der Gemeinderat hat beschlossen, das alte Dorf zu renaturieren und die Bevölkerung umzusiedeln!
Der Turmbau würde nach Angaben der ETH z.B.das Erstellen von Alterswohungen erübrigen. Geplant wäre auch möglichst bald die Gemeindeverwaltungen von Zullwil, Fehren, Nunningen und Himmelried zusammen im Hochhaus unterzubringen, ebenfalls  ein Gilgenberger Schul- und Postzentrum und vieles mehr!
Heute Abend 1.4.2011, 20 Uhr, wird das neue Verwaltungszentrum Gilgenberg vorgestellt an einer ausserordentlichen Gemeindeversammlung in Meltingen. Der Gemeinderat hat beschlossen, das alte Dorf zu renaturieren und die Bevölkerung umzusiedeln! Der Turmbau würde nach Angaben der ETH z.B.das Erstellen von Alterswohungen erübrigen. Geplant wäre auch möglichst bald die Gemeindeverwaltungen von Zullwil, Fehren, Nunningen und Himmelried zusammen im Hochhaus unterzubringen, ebenfalls ein Gilgenberger Schul- und Postzentrum und vieles mehr! 505 Kb