Dienstleistungen

 

Verfügbare Dokumente können Sie direkt von unserer Homepage laden. Fast alle übrigen Dokumente können über unser Online - Formular gegen eine Bearbeitungsgebühr und Versandkosten von CHF 5.00 pro Versand bestellt werden. Die Dokumente werden Ihnen auf dem Postweg zugestellt.

 

Bitte beachten Sie zudem, dass seit dem 01.09.2013 ein Gebührenreglement genehmigt wurde. Das Reglement finden Sie als pdf im Angang (siehe unten).

 

Nach wie vor haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Akten bei uns auf der Gemeindeverwaltung abzuholen.

 

Für An- und Abmeldungen sowie für Identitätskartenanträge müssen Sie persönlich am Schalter der Einwohnergemeinde Nunningen vorsprechen. Bitte beachten Sie die Schalteröffnungszeiten und unsere Wegleitung über An-/Abmeldung, Adressänderungen, ID- und Passanträge.

 

Schalter Nunningen:

Montag-Freitag 10.00-11.00 Uhr und 15.00-17.15 Uhr

 

Wegleitung

Wegleitung_Kanzlei.pdf

52 K

Bestellformular

 

1) Unter Bemerkungen bitte die Versandadresse angeben, sofern Sie nicht in Meltingen wohnhaft sind.

 

2) Unter Bemerkungen bitte Wochenaufenthalts - Adresse angeben.